Finden Sie schnell service leistungen für Ihr Unternehmen: 1272 Ergebnisse

IT Services

IT Services

Als zuverlässiger und kompetenter Full-Service IT Dienstleister bieten wir professionelle IT Dienstleistungen für kleine und mittelständische Unternehmen an. Name: Fernwartung Link: http://www.wsd-internet.de/it-services/fernwartung/
Transport- und Logistikdienstleistungen

Transport- und Logistikdienstleistungen

Unsere kompetenten Mitarbeiter realisieren zuverlässig und schnell komplexe Transport- und Logistikaufgaben. Wir sind spezialisiert auf den Transport von sperrigen und schweren Gütern mit 2-Mann-Besatzung. Wir liefern die Ware sicher bis an ihren Bestimmungsort und bieten zusätzliche Serviceleistungen wie das Auspacken und Anschließen von Geräten sowie die Montage von Möbeln und Küchen.
Serviceleistungen

Serviceleistungen

Wir bieten eine weltweit einzigartige Messung der Rundheit und Geradheit bis 4.500 mm Länge sowie die Rundheit des Gauß/Hüll/Pferchkreises, Messung der Rauheit, Spektralanalyse Serviceleistung: Geradheitsmessung Verwendete Messgeräte: Weltweit einzigartiges System von Mahr bis 30 mm Stangendurchmesser
Leistungen

Leistungen

Wir sind Ihr Ansprechpartner bei der Entwicklung und Herstellung von Sondermaschinen. Leistungen: Mechanische Entwicklung und Konstruktion von feinmechanischen Baugruppen Entwicklung und Herstellung von Sondermaschinen Prototypenbau Lohnfertigung für diverse Partner (Kleinserien) Konzepte und Machbarkeitsstudien Produktlösungen komplett, Mechanik und Elektronik Erstellen von Dokumentationen Messungen und Qualifizierungstests Inbetriebnahmen beim Kunden Fertigungsüberleitung bis zum Serienanlauf
Exportdokumente und Zolldienstleistungen

Exportdokumente und Zolldienstleistungen

Wir sind Ihr Spezialist für Exportberatung, Exportdokumente, Zollabwicklung und Zolldienstleistungen, Ausfuhranmeldungen, Ausfuhrbegleitdokumente (ABD), Warenverkehrsbescheinigung EUR1 und A.TR-Dokumente
CAD-Service

CAD-Service

Konstruktion mittels CAD- Software Ihrer 3D- Durck Visionen Sie haben eine Produktidee und benötigen Unterstützung un der Umsetzung? Delbramed ist Ihr kompetenter Partner im Bereich Forschung & Enwicklung. Wir haben uns auf die Sektoren Pharma und Medizintechnik spezialisiert und profitieren hier von langjähriger Erfahrung. Von der Erstellung der technischen Zeichnung, FME, Prozessentwicklung, Prototypen, Erstserie bis hin zur anschließenden Serienfertigung stehen wir unseren Kunden zur Seite. Aktive Studien für Ihre neue Medizinprodukte sind für Sie inklusive aller zu erstellenden technischen und zulassungsrelevanten Dokumente mit inbegriffen. In Zusammenarbeit mit Patentanwälten ist die Patentierung aus eigener Hand möglich.
Service

Service

Jede Messe hat so viele unterschiedliche Facetten, die weit über die Gestaltung des Messestandes hinausgehen. Wenn Sie keine Zeit mit Details verschwenden möchten und sich lieber auf einen erfahrenen Partner verlassen, dann bieten wir Ihnen gerne unsere Service-Bausteine an. Guter Service heißt, das Geschäft aus der Sicht der Kunden zu betrachten. Damit Ihr Auftritt ins Auge fällt und im Gedächtnis bleibt. Service heißt bei Messebau Süd: Wir haben wirklich an alles gedacht. Deshalb sind wir auf Wunsch vor, während und nach der Messe für Sie da. Wir übernehmen für Sie die Koordination von Zulieferern, Handwerkern und Veranstaltungsmanagement. Und wenn Sie möchten, kümmern wir uns um das Handling und Transporte von Messematerial und Produkten, um Zollformalitäten und Catering. Damit Sie sich ganz auf Ihren Messeauftritt und Ihre Besucher konzentrieren können.
CAD-Dienstleistung

CAD-Dienstleistung

Professionelle CAD Dienstleistung für 2D- und 3D Anwendungen. Unsere CAD- Dienstleistungen bieten Ihnen maßgeschneiderte Lösungen für Ihre Design- und Modellierungs Bedürfnisse. Unsere erfahrenen CAD- Experten nutzen hochmoderne Software, um präzise 2D- und 3D- Modelle zu erstellen. Wir unterstützen Sie bei der Konzeption, Gestaltung und Umsetzung Ihrer Projekte in verschiedenen Branchen. Mit unserem Engagement für Qualität und Präzision liefern wir Ihnen CAD- Daten, die Ihre Erwartungen übertreffen und Ihre Projekte vorantreiben.
Eilservice

Eilservice

Für Ihre ganz eiligen Aufträge bieten wir Ihnen den Eil-Service zur Bestückung Ihrer Leiterplatten an. Wenn Sie die Prototypen mit dem Layout gleich mit bestellen, bietet Ihnen die Finke Elektronik einen Schnellservice für die Beschaffung der elektronischen Komponenten. Dabei bestücken wir Ihre Leiterplatte auf unserer speziellen Bestückungslinie für Prototypen in wenigen Arbeitstagen. Für Ihre ganz eiligen Aufträge bieten wir Ihnen den 24 Stunden-Service zur Bestückung Ihrer Leiterplatten an. Sie liefern uns einfach alle dafür notwendigen Daten und das dazu benötigte Material (...im Idealfall in maschinell verarbeitbaren Gebinden). Ist alles bei uns im Haus, stehen Ihre Platinen fertig bestückt, gelötet und AOI geprüft nach maximal 24 Stunden wieder zum Versand bereit. Für Ihre eiligen oder nicht ganz so eiligen Aufträge nutzen Sie einfach unseren 3 oder 7 Tage Bestückungsservice. Sie liefern uns dazu nur ein Textfile mit den Angaben zu Bauteilbezeichnung, Bauteilwert, X-Pos, Y-Pos, Winkel und die komplette Stückliste. Den Rest, wie zum Beispiel den gesamten Einkauf, übernehmen wir für Sie. Sind alle Teile im Haus, sind Ihre Leiterplatten zum vereinbarten Termin fertig. Gefertigt werden Ihre Platinen auf modernen Maschinen. Bauteilgrößen von 01005 und BGA468 0,6 pitch oder Sonderbauformen fertigen wir gerne für Sie. Auch Ihr Auftrag zur THT Bestückung, ist bei uns in besten Händen.
Leistungsspektrum

Leistungsspektrum

Aluminiumprofilbearbeitung
Value added Services

Value added Services

Im Bereich des Value added services steckt die große Stärke der Firma Mugele. Wir erledigen für Sie alle relevanten Logistikleistungen und Zusatzdienste, die neben der reinen Transport- und Lagerlogistik bei Ihnen anfallen. Wir bieten Ihnen auf Ihr Produkt maßgeschneiderte Zusatzleistungen, wie z.B. • Verpackung • Konfektionierung • Qualitätskontrolle • Belabelung / Auszeichnung • De- und Remontage • Kommissionierung • Sortierung • Konservierung • Leergutverwaltung • Direktanlieferung der Ware an der Montagelinien • Umpacken der angelieferten Ware von den Überseeverpackungen in, auf die Produktionslinien zugeschnittenen, Mehrwegverpackungen Durch unsere durchdachten, auf Sie zugeschnittenen Pakete von Zusatzleistungen, können Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren, und wir erledigen für Sie alle anderweitig anfallenden Arbeiten. Sprechen Sie uns an, was wir für Sie übernehmen können – in unserem Produktportfolio finden wir sicherlich gemeinsam, die für Sie beste Lösung.
Fulfillment

Fulfillment

Das Full-Service-Logistikpaket für eCommerce-Management, Warehousing und Onlineshop-Bestellabwicklung Als Fulfillment-Logistikdienstleister wickeln wir den gesamten Warenfluss im Rahmen einer Online-Bestellung ab. Mit uns haben Sie nur einen Ansprechpartner, bei dem alle logistischen und kaufmännischen Aktivitäten gebündelt werden. Schnelligkeit, lückenlose Abwicklung und ständige Aktualität in allen Software-Fragen – das sind unsere Schlüsselkompetenzen, mit denen wir für Sie eine konstant hohe Auftrags-Performance und langfristige Online-Kundenbindungen erzielen.
Service und Support

Service und Support

Rundum gut betreut Service & Support Rundum gut betreut Service Hotline für Cincom und Miyano: +49 (0)711 3906140 Rücklieferschein So präzise, zuverlässig und schnell wie unsere Lang- und Kurzdrehmaschinen ist auch unser Service. Gemeinsam mit Ihnen entwickeln wir Lösungen für Ihre Fertigungsprozesse und begleiten Sie bei deren Optimierung. Immer in Ihrer Nähe mit individuellen Lösungen: Bei Fragen sind kompetente Ansprechpartner in vier Technologie- und Servicezentren in Deutschland persönlich für Sie da. Mit Vorführungen und Schulungen halten wir Sie auf dem neuesten Stand. Und entwickeln bei Bedarf neben den standardisierten Verfahren auch individuelle Sonderlösungen für Sie. Termingerechte und schnelle Lieferung von Ersatzteilen: Unser zentrales Ersatzteillager Europa beliefert Sie von Süddeutschland aus schnell und zuverlässig. So sichern wir Ihnen reibungslose Fertigungsprozesse. Gerne per E-Mail an parts[at]citizen.de. Rundum-Service, der sich nur um Sie dreht: Telefonische Erreichbarkeit werktags (Mo- Fr) von 7:00 Uhr bis 18:00 Uhr und jederzeit über E-Mail an service[at]citizen.de oder über unser Kontaktformular. Sehr gute Erreichbarkeit und kurze Reaktionszeit bei Einsätzen. Stetig wachsendes Service- und Vertriebsnetz. Professioneller Hotline-Service für optimale Unterstützung. Kompetente Prozessbegleitung und -optimierung. Inzahlungnahme: Für die Neuinvestition einer Citizen-Maschine nehmen wir Ihre alte Maschine in Zahlung. Finanzierung: Gerne vermitteln wir Ihnen für Ihre Neuinvestition ein attraktives Finanzierungsangebot durch einen unserer starken Finanzierungspartner. Überholung: Wir bieten Ihnen eine Komplettüberholung Ihrer Citizen-Maschine an. Maschinenvermittlung: Vermittlungsservice für Gebrauchtmaschinen. Nutzen Sie unsere europäischen Kontakte.
Service - Umfangreiche Logistikleistungen

Service - Umfangreiche Logistikleistungen

Wir bieten Ihnen: Datenaustausch via EDI / WebEDI Verwaltung sämtlicher Packmittel Termingerechte Transportplanung sowie bieten wir Ihnen: Verpackungsplanung nach Qualitätsvorgaben Langjährige Zusammenarbeit mit Logistikdiensteleistern
Full Service: Planung, Technik und Betreuung

Full Service: Planung, Technik und Betreuung

Sie sind neu in der Welt digitaler Events? Das virtualcongress Team bespricht mit Ihnen individuell Ihre Vorstellungen. Wir unterstützen Sie bei der Konzeption, Planung und Organisation Ihrer digitalen Veranstaltung. Nutzen Sie unsere langjährige Erfahrung. Technik und Betreuung Keine Angst vor der Technik! Sie funktioniert 100%, ist sicher und DSGVO konform. Sie setzen auf eine attraktive und effiziente CMS Plattform für Ihren digitalen Event, ob in Eigenregie oder mit unserer Unterstützung. Egal wie viele Internetnutzer Sie erwarten – unser Team plant das System passend zu Ihrem Bedarf. Spezialisten für Designe und 3D Virtualisierung setzen Ihre Vorgaben um. Besucher und Kontakte Für Sie installieren, administrieren und betreuen wir das Gesamtsystem und die virtuelle Veranstaltung natürlich auch vor Ort. Sie suchen das richtige Publikum? Das ist leichter, als Sie vielleicht denken. Sie sagen uns, wen Sie in Ihrem digitalen Event als Besucher und Teilnehmer erwarten. Unsere Partner entwickeln und starten für Sie maßgeschneiderte Kampagnen.
Dienstleistungen

Dienstleistungen

Machbarkeitsuntersuchungen; Prozessauslegung; Schneidmittelentwicklung; Lohnbearbeitung; Prototypen-/ & Kleinserienbearbeitung Machbarkeitsuntersuchung Die Umsetzung einer neuen Hon- oder Sonderbearbeitung lässt sich häufig nicht 1:1 aus der Fachliteratur übertragen. Neben der Frage nach der reinen Machbarkeit treten häufig Fragestellungen in Bezug auf die Vorbearbeitung, den Schneidstoff, den Bauteilwerkstoff, die prozesssicher erzielbaren Form- und Oberflächentoleranzen sowie die Wirtschaftlichkeit auf. Gebündeltes Prozess-Know-how Durch unser gebündeltes Prozess-Know-how im Bereich Honen und Superfinishen sowie der hauseigenen Schneidmittelentwicklung und -herstellung sind wir in der Lage, Ihnen die Fragen nach der technischen Machbarkeit und der Wirtschaftlichkeit fundiert zu beantworten. Wir ermitteln, in welchem Umfang, mit welchen Werkzeugen, in welcher Zeit Ihre Bearbeitung realisiert werden kann. So gewinnen Sie „Prozesssicherheit“ und können Ihre Fertigungsfolge entsprechend abstimmen. Prozessauslegung Der Honprozess weist eine sehr große Prozessstabilität bei hoher Wirtschaftlichkeit auf. Anders als z.B. bei der Zerspanung mit definierter Schneide geht dem aber zunächst eine detaillierte Prozessentwicklung voran, bei der Schneidmittel, Werkstoff, Kühlschmierstoff sowie die Prozesskinematik auf die spezifische Bearbeitungsaufgabe angepasst werden müssen. Diese Aufgabe nehmen wir Ihnen ab. Durch die fundierte Auslegung des Bearbeitungsprozesses unterstützen wir Sie auf dem Weg zu einer stabilen und ökonomischen Fertigung Ihrer Bauteile, egal ob Flexibilität oder Produktivität im Fokus steht. Wir greifen hierbei auf jahrzehnte lange Erfahrung in der Feinstbearbeitung zurück, gebündelt in einem hochmotivierten Team aus Ingenieuren, Technikern und Prozessspezialisten. Schneidmittelentwicklung Der Wunsch nach Gewichtsreduzierung und höherer spezifischen Belastbarkeit der Bauteile hat zu einer Vielzahl neuer Werkstoffideen geführt. Ein entscheidender Meilenstein auf dem Weg von der Idee zur Serie ist der Nachweis der wirtschaftlichen Bearbeitbarkeit. Um unseren Kunden dabei rechtzeitig zur Seite zu stehen, werden im Elgan-Technikum schon frühzeitig an verschiedenen Bauteilen in der Außen- und Innenbearbeitung Verfahrensoptimierungen durchgeführt. Somit stehen bereits für eine Vielzahl interessanter Werkstoffe erprobte Schneidmittel und Bearbeitungs-Know-how zur Verfügung, z.B. für: •Vermikulargraphitguss •Beschichtungen (Plasma-, Galvanik,- Laser, Hartcoatschichten) •Keramiken •Magnesiumlegierungen •Aluminiumlegierungen •Kunststoffe •Hartmetalle Darüber hinaus stehen Ihnen unsere Experten gerne zur Verfügung, um das optimale Schneidmittel für Ihre Anforderung zu entwickeln. Lohnbearbeitung Unsere Jahrzehnte lange Erfahrung im Bereich Honen macht uns zum optimalen Partner für die Lohnbearbeitung Ihrer Werkstücke. Ganz gleich ob Kleinteile im Durchmesserbereich unter 10 mm oder meterlange Zylinder: Wir haben den passenden Maschinenpark, die Werkzeuge und das Prozesswissen, um Ihre Teile perfekt zu bearbeiten. Zusätzlich bieten wir Ihnen sämtliche zugehörigen Dienstleistungen im Bereich der Qualitätssicherung an, wie zum Beispiel die Kontrolle der bearbeiteten Werkstücke oder die deteillierte Dokumentation anhand von Messprotokollen. Bearbeitungskapazitäten: Honen Ø-Bereich Innen 1 - 1.000 mm Werkstücklänge: bis 8.000 mm Prototypen- und Kleinserienbearbeitung Neben grundlegenden Machbarkeitsuntersuchungen und spezifischen Prozessauslegungen bieten wir Ihnen den Honprozess auch als reine Bearbeitungsdienstleistung an. Für Ihre Erst-, Vor- oder Kleinserie steht Ihnen der Maschinenpark unserer Prozessentwicklungsbereiche zur Verfügung. Hier können Sie Liefer- oder Umbauzeiten sowie Ramp-up-Phasen überbrücken und somit bereits vorab Bauteile in erstklassiger Qualität in den Händen halten.
Ihr Experte in der Konstruktionsdienstleistung und Produktentwicklung

Ihr Experte in der Konstruktionsdienstleistung und Produktentwicklung

Als unabhängiges Konstruktionsbüro für die unterschiedlichsten Branchen mit Schwerpunkt auf die Produktentwicklung finden wir das passende Fertigungsverfahren für Ihre Anforderungen. Ob Spritzgießen, Lasern, Stanzen, Fräsen, Ziehen, Schweißen, Nieten oder Kleben – wir sind mit dem Einsatz vieler Techniken vertraut und stellen unser umfassendes Know-how in der Konstruktionsdienstleistung gewinnbringend in Ihre Dienste. Die Abdeckung von Engpässen im Hinblick auf Konstruktion und Entwicklung, die Senkung der Fixkosten und natürlich der Input an frischen Ideen sind Gründe, die für die Beauftragung von EnDeCo sprechen. Die schlanke Firmenstruktur mit kurzen Kommunikationswegen ermöglicht uns nicht nur die schnelle Reaktion auf Kundenwünsche, sondern auch eine faire und transparente Preispolitik.
Beratung und Planung

Beratung und Planung

Wir beraten Sie in allen Fragen zur Reinraumtechnik und planen nach Ihren Vorgaben die für Ihren Bedarf notwendige Lüftungs- und Gebäudetechnik.
Versandservice und Lettershop – national und international

Versandservice und Lettershop – national und international

Wir übernehmen den nationalen oder internationalen Versand Ihrer Ware, Ihrer Zeitschriften, Ihrer Pakete, gerne mit veredelnden Mehrwert-Leistungen. Der Versand ist mit verschiedenen Dienstleistern möglich, z.B. Deutsche Post, Österreichische Post, DHL, DPD, Hermes, sowie verschiedenen weiteren Dienstleistern. Wir versenden Pakete, Päckchen, Briefe, individuelle Mailings, Postwurfsendungen, Warenpost, Infopost, als Stückgut, Europaletten usw.
Versandservice, Fulfillment, Systementwicklung,  Fulfillmentpartner für den B2B, B2C und Influencer

Versandservice, Fulfillment, Systementwicklung, Fulfillmentpartner für den B2B, B2C und Influencer

Mit den automatisierten Tools shippineo und shipcloud generieren wir deine Versandlabels direkt an der Verpackungsstation beim Einscannen der Produkte. Dieser Prozess ermöglicht eine Echtzeit-Erstellung von Versandlabels über DHL, DPD oder UPS und verbessert durch die nahtlose Datenübertragung an das ERP-System deine Versandabläufe und Kundenzufriedenheit. Unser automatisierter Etikettenerstellungsprozess integriert sich perfekt in deine bestehenden Systeme und bietet eine effiziente Lösung zur Optimierung deiner Logistikprozesse. Versandservice Versand-Etikett, Versand-Etiketten, Software für die Versandabwicklung, Versandetikett, Software für den Versandhandel, Logistik-Software, Versand-Aufkleber, Versandetiketten, Software für Logistik, Logistiksoftware, Etiketten für den Versand, Etikett für den Versand, Versand-Indikator, Versand-Sticker, Speditions-Software
Dienstleistungen beim Kunden

Dienstleistungen beim Kunden

Es gibt Dienstleistungsformen, die wir am besten bei unseren Kunden vor Ort erbringen. Für den Aufbau einer KVV-Unit im Kundenbetrieb sprechen unterschiedliche Faktoren – Reduzierung der Transportwege, Qualitätskontrolle vor Ort, vorhandene Spezialmaschinen oder Personalmangel am Standort können hierbei Gründe sein. Gerne erarbeiten wir Ihnen ein schlüssiges Konzept, beispielsweise für die Bearbeitung von Retouren oder Aktionsmaterialien.
CAD-Dienstleistungen

CAD-Dienstleistungen

Unsere CAD-Dienstleistungen bieten Ihnen die Möglichkeit, komplexe Geometrien und Formen nach modernen Standards zu konstruieren. Mit unserer Expertise in 2D- und 3D-Modellierung liefern wir Ihnen alle produktions- und marketingrelevanten Datensätze, die Sie benötigen. Unsere Dienstleistungen umfassen die Erstellung von 2D-Zeichnungen, 3D-Modellen, DXF-, STEP- oder STL-Dateien sowie vollständige Simulationen. Wir berücksichtigen gerne die in Ihrer Firma vorgegebenen Normen, egal ob DIN, ISO oder Ihre eigenen Werksnormen. Sollten Sie keine bestimmten Anforderungen haben, machen wir Ihnen gerne einen Vorschlag.
Dienstleistungen / Sondertransporte

Dienstleistungen / Sondertransporte

Die Anschaffung von Gabelstapler, Gebrauchtstapler, Hebebühnen oder auch Mietstapler erfordert die Investition von Zeit und Geld. Von der Entscheidung einen neuen oder gebrauchten Stapler zu kaufen oder evtl. doch zu mieten, bis hin zur Auswahl und Finanzierung des passenden Geräts vergeht einige Zeit. Nicht zuletzt steht die aufwendige Organisation des Transports im Raum. Diese sollte selbstverständlich so günstig und schnell wie möglich über die Bühne laufen. Peter Krause Gabelstapler orientiert sich an den Wünschen und Bedürfnissen seiner Kunden und hat sich deshalb neben dem Verkauf von Gabelstapler, Hebebühnen,  Lagertechnik und Anbaugeräten auch auf Sondertransporte spezialisiert.
Lieferprogramm

Lieferprogramm

Von der Einzellieferung über Abrufbestellungen bis zu Konzepten nach Kundenwunsch: wir liefern wann und wo Sie wünschen. Termingerecht, individuell und vor allem zuverlässig. Hier erhalten Sie eine Übersicht zu sämtlichen Profiltypen sowie alle Infos rund um unser Lieferprogramm zum Download auf unserer Webseite
Cloud Services für IT und Anlagen

Cloud Services für IT und Anlagen

Mit der ReyCloud, unserem eigenen Rechenzentrum, statten wir Unternehmen aus diversen Branchen mit IT-Infrastrukturen und verschiedenen Cloud Services aus. Wir setzten dabei auf modernste Technologien, die wir selbst entwickeln oder von vertrauenswürdigen Herstellern beziehen. ReyCloud - Schweizer Rechenzentrum (ISO 27001 / ISO 50001) - Gebaut nach Tier-IV Standard - Biometrische Zutrittskontrolle - Betrieb mit Sicherheitspersonal (365×24) - Redundante Stromzuführung - Autarker Notstrombetrieb (Dieselgeneratoren) - Carrierneutrale Glasfaserzuführungen - Brandfrüherkennungssystem, Redundante Kühlsysteme - Untersteht Schweizer Datenschutz Virtual Datacenter Das Virtual DataCenter IaaS "Infrastructure as a Service" der ReyCloud gibt Unternehmen die Möglichkeit, ihre IT über ein webbasiertes Portal selbst zu administrieren. Daneben unterstützen unsere Cloud Macher Kunden je nach Bedarf auch bei der Administration. Dynamisch skalierbar, stehen Nutzern verschiedene Leistungsklassen des DataCenters zur Verfügung, die auf ihre Bedürfnisse abgestimmt sind. Der Zugriff auf die Daten ist für Kunden jederzeit gewährleistet. - Benutzerfreundliche Weboberfläche - Dynamische Skalierung - Hochverfügbare redundante Infrastruktur - Georedundanz Windows Desktop Der Windows Desktop Service bzw. DaaS "Desktop as a Service" bietet Ihnen zahlreiche Vorteile. Mit diesem Service unserer IT-Macher erhalten Firmen hohe Flexibilität bei der Arbeit an verschiedenen Orten und mit unterschiedlichen Geräten. Dadurch ist es nicht mehr nötig, eigene PCs und Server im Unternehmen zu haben, die komplette IT lässt sich in die ReyCloud auslagern. Sie können Ihre Daten und Programme aber weiterhin jederzeit nutzen, als wären diese innerhalb des Unternehmens. - Grafikkartenunterstützung für 3D, CAD - Dynamische Skalierung - Hochverfügbare redundante Infrastruktur - Zwei-Faktor-Authentifizierung Backup to ReyCloud Mit dem Einsatz von Cloud-Computing und zunehmend komplexeren Umgebungen in Unternehmen wird es immer schwieriger und unübersichtlicher, die Verfügbarkeitsinfrastruktur effizient bereitzustellen, zu verwalten und zu überwachen. Die zentrale, webbasierte Benutzeroberfläche von Veeam vereinfacht die Administration von Cloud-Backup und Disaster-Recovery — hier haben Sie jederzeit alle Ihre Daten und deren Verfügbarkeit im Blick. - Benutzerfreundliche Weboberfläche - Dynamische Skalierung - Hochverfügbare redundante Infrastruktur - Georedundanz
CNC-Leistungen

CNC-Leistungen

Moderne Maschinen für anspruchsvolle Produkte Wir bieten Ihnen einen hochmodernen Maschinenpark für die Fertigung von komplexen Teilen in unterschiedlichen Dimensionen. Unser Schwerpunkt liegt bei Einzelteilen und kleinen Serien. Durch den Einsatz von CNC-Maschinen in allen Bereichen der Produktion stellen wir eine rationelle Bearbeitung und beste Qualität sicher. Unser Fokus liegt auf dem Fräsen, Drehen und Bohren. Wir sind darüber hinaus auch für verschiedene andere Bearbeitungsarten ausgerüstet. Die unten genannten CNC-Kapazitäten ermöglichen es uns, Ihnen Maschinenteile und komplette einbaufähige Baugruppen zu einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis anzubieten.
Abhol- und Lieferservice

Abhol- und Lieferservice

Unser Logistik-Service ist auf Kundenwünsche ausgerichtet. Zuverlässiges Abholen und Anliefern Ihrer Werkstücke — wir machen´s möglich. Ob Einzelstück oder große Volumina, wir holen ab und liefern pünktlich zur vereinbarten Zeit.
Fulfillment

Fulfillment

Als zuverlässiger Fulfillment Partner unterstützen wir Sie in folgenden Bereichen: Lagerung, Lohnverpackung und Lohnarbeiten, Kommissionierung, Qualitätskontrolle, Nacharbeit, Montage, Textillogistik. Die asuri GmbH agiert als verlängerte Werkbank über alle Produktionsstufen. Wir sind Ihr Lager-, Logistikoutsourcing und Fulfillment Partner. Mit dem Einsatz von modernsten Technologien schaffen wir die Voraussetzungen, dass wir zu konkurrenzfähigen Preisen erstklassige Qualität erbringen.
Abhol- und Anlieferungsservice

Abhol- und Anlieferungsservice

Mit unseren Zugmaschinen und insgesamt 11 Aufliegern können wir jederzeit Ihre Ware abholen bzw. ausliefern.
Personalvermittlung IT Fachkräfte

Personalvermittlung IT Fachkräfte

Sie sind auf der Suche nach Fach- und Führungskräften im IT-Bereich, die mit ihrer Expertise überzeugen? Profitieren Sie von unserem Know How als Headhunter im Bereich Personalvermittlung. Wir schaffen Ihnen einen reibungslosen und zügigen Bewerberprozess, durch den Sie Ihre Stellen schnell und kosteneffizient besetzen. Durch unsere innovative Herangehensweise in der Direktansprache und Kandidaten Akquisition, ist es uns wie keinem anderem Unternehmen möglich neue Fachkräfte für unsere Kunden zu gewinnen. ✓ Langjährige Erfahrung und beste Branchenkenntnisse ✓ Umfassender eigener Kandidatenpool ermöglicht schnelle Besetzung ✓ Großes Kontaktnetzwerk, um Kandidaten zu erreichen, die nicht aktiv auf Jobsuche sind ✓ Passgenaue Kandidaten dank professioneller Vorauswahl ✓ Schneller und präziser Suchprozess durch vollständige Automatisierung mit eigener Software ✓ Maßgeschneiderte Ansprache und Auswahl durch ausführliches Briefing Noch Fragen? Unsere Experten für Personalvermittlung und Headhunting erklären Ihnen gerne, wie wir Sie unterstützen können. Kontaktieren Sie uns gerne für mehr Informationen.